Über mich

Teneretraveler

Gubi

Gubi

Mit richtigem Namen Walter, nennen mich alle kurz,

Gubi,

Bin im Juli 1967 in Zürich, der Schweiz, zur Welt gekommen.
Liebe das Reisen und neue Länder und Kulturen zu entdecken.

Was soll diese Webseite was war meine Motivation


Ich habe mich entschlossen einen seit früher Jugendzeit gehegten Traum in die Tat umzusetzen.

Immer nur im Büro Arbeiten, 0815 bis zur Pension ? ?

20 Jahre haben zur Zeit mal gereicht, nun brauch ich eine Auszeit von meinem Job.

Das Leben hat noch viel mehr zu bieten und wir Leben auf einem so wunderbaren Planeten den es zu erkunden gibt.
Mit all seinen Kulturen, Klimazonen, Landschaften, Menschen und Tieren darauf.

Die Welt werde ich auf meinem Motorrad erkunden und erfahren.
Für das Motorrad hab ich mich entschieden, weil ich die ganzen Gerüche, die Natur, einfach alles viel Intensiver wahrnehmen kann.
Ok, ich bin dem Wetter und dem Verkehr ausgesetzt. Stimmt, genau das ist gerade die Herausforderung und das Intensive am Motorradfahren. Auch das es nur Eingeschränkt Platz hat, um Gepäck und Ausrüstung mitzunehmen. Sich wieder auf das wichtigste zu Beschränken, sind in unserer Konsumwelt, sehr gute Erfahrungen.

Meine Reise wird mich ab ende Mai 2008, durch den Osten, Asien, in Richtung Australien führen, wie lange oder wie kurz, welche Länder ich Durchfahren werde, das sind die mir meist gestellten Fragen, das lass ich offen, mein Motto ist ...
Der Weg ist das Ziel.

Es können 1 Jahr sein oder auch 8 Jahre, wer weis das schon, solange meine Gesundheit und meine Motivation, der Spass am Reisen vorhanden sind, so lange werd ich Unterwegs sein. Du kannst das ganze hier mitverfolgen Teneretraveler Blog

Nein Nein, ich hab nicht im Lotto gewonnen, Um diese Frage gleich beantwortet zu haben, bin mit sehr wenig und sehr bescheiden auf Reise und werde mich sicher mit gelegenheits Arbeiten über Wasser halten müssen. Daher hab ich gegen finanzielle Unterstützung und Spenden nichts einzuwenden. Ich bin sogar sehr froh und Angewiesen darauf !!!!!!!!!

Hierfür hab ich Extra eine Seite auf der Homepage eingerichtet, Unterstützung,
Auf dieser werden meine Gönner und Sponsoren aufgelistet sein.

Lebe deine Träume,Träume nicht dein Leben !!

statistik

Flag Counter

 Erstellt von Teneretraveler.
Copyright © 2008 Teneretraveler. Alle Rechte vorbehalten.
Aktualisiert: 20.01.2021