Hobby's

Hobbys

Abendstimmung Zürichsee

Abendstimmung Zürichsee

Ich bin ein viel Interessierter Mensch, mich fasziniert die Natur mit Ihrer Vielfalt, das Element Wasser liebe ich genau so wie hohe Berge oder Eis.

Die Steppen und Wüsten dieser Welt sind mir noch Fremd, doch auch die gilt es zu erfahren.

Tauchen

Eistauchen

Eistauchen

Tauchen gehört für mich in eine ganz faszinierende Welt, Unter Wasser zu Gast sein dürfen in einem Element aus dem wir zu 80 % bestehen und trotzdem nicht überleben können. Die Vielfalt der Lebewesen die es gibt, die Schwerelosigkeit geniessen und wie ein Fisch dahinzuschweben sind wunderschöne Erlebnisse. Ich Tauche seit 1998, da es in der Schweiz ja kein Meer hat, begann ich halt in den Seen zu Tauchen.

Mittlerweilen bin ich PADI IDC STAFF Instructor, EFR Instructor und Nitrox Instructor.
Seit Oktober 2009 Bilde ich in Phuket, Thailand Taucher aller Stufen aus.
Bei Fragen Kontaktiert mich einfach.
Ich kann euch alles Organisieren und Buchen, von Similan Trips, über Tagestrips in Phuket bis zu Phi Phi Island 2 Tages Trips.
Auch Hotels in verschiedenen Kategorien und Rundfahrten in Phuket.
Thailand hat ganz viel zu bieten...


Bilder gibts unter den Links, einfach draufklicken ;-)

Tauchlehrer Ausbildung / Am Zürichsee / Tauchen Zürisee / Trüsche / Abendstimmung Zürichsee / Unterwasser /

Eishockey und Inlinen

Risiko Gubi

Risiko Gubi

Motorradfahren braucht ja eine gewisse Körperliche Fitness, mit dem Motorrad zu Reisen kann ganz schön Anstrengend sein.
Darum halte ich mich mit Inlinen und Eishockey spielen das ganze Jahr über Fit.
Auch für das Tauchen ist eine gute Körperliche Fitness nur zu Empfehlen.

Mit Eishockeyspielen hab ich schon mit 7 Jahren begonnen, ist einfach ein genial schneller Sport, der von einem alles Fordert.
Inlinen, glaube war in der Schweiz einer der ersten der Inlines hatte, schon um im Sommer Trainieren zu können für den Winter, die Leute schauten uns ganz komisch an im 1993 wenn wir unterwegs auf unseren Rollen waren. Mitlerweilen ist es nicht mehr aus der Fitnessszene wegzudenken ;-).

Bilder gibts unter den Links, einfach draufklicken

Firmen-Plauschspiel / Ice Kwaks / Abschiedsspiel 08, Kwaks - Bulldogs

statistik

Flag Counter

 Erstellt von Teneretraveler.
Copyright © 2008 Teneretraveler. Alle Rechte vorbehalten.
Aktualisiert: 20.01.2021