Teneretraveler Blog

  • Montag, 25. Januar 2021 von Gubi

    Aktuell

    Neue Homepage Überarbeitet aktualisiert

    Hallo zusammen,

    Die Homepage wurde Aktualisiert, jedoch ist das alte Gästebuch und die ganzen Blog Einträge leider der Umstellung zum Opfer gefallen.

    Schade, waren es doch sehr viele Blogeinträge von den ganzen Reisen die nun leider Weg sind ;-( Irgendwo im Datennirvana des Internets.

    Was heisst das ganze ?

    Nun ja es müssen wieder Reisen gemacht werden um den Blog wieder Füllen zu können ;-)

    Viel ist in Bewegung und sich am Verändern so gibt es auch eine neue Werkstatt ab 1. April 2021 an einem neuen Standort.

    Ebenso ist ein Webshop in Bearbeitung https://gubis-motoshop.ch in dem dann auch Aufgezeigt wird was ich alles Verkaufe und Versenden werde.

    Es bleibt Spannend.

    Ich halte euch auf dem laufenden

    Euer Gubi

 Erstellt von Teneretraveler.
Copyright © 2008 Teneretraveler. Alle Rechte vorbehalten.
Aktualisiert: 27.01.2021