Weblog:

Dienstag, 28. März 2017 - 15:48 Uhr
Hoeck in der Schrauberecke in Effretikon 31. Maerz 2017

Freitagabend 31. Maerz 2017 ist Hoeck in Gubi`s Schrauberecke in Effretikon .. Grill wird eingeheizt.. Wuerste gibts .. und natuerlich Gemuetliches Beisammen sein, Benzingespraeche fuehren und Planen, die Saison hat bei mir schon Begonnen ;-)
Freitag 31. Maerz 2017 ab 18:30 Uhr
Bitte Bescheidgeben damit ich Planen kann.

Freue mich auf euch

Dienstag, 22. November 2016 - 18:32 Uhr
Und der letzte Höck in diesem Jahr steht vor der Türe , am Freitag 25.11.2016 ab 19 Uhr

Der letzte Höck in diesem Jahr in Gubi`s Schrauberecke steht vor der Türe.
Wie immer wird der Grill eingeheizt und es kann entweder selbst was mitgenommen werden zum Grillieren oder aber sich an den Bratwürsten bedienen die auf den Grill kommen.

Gemütliches Beisammen sein und Benzingespäche führen, Touren abmachen für das kommende Jahr, oder wenns passt auch noch dieses Jahr etwas unternehmen.

Die Schrauberecke steht jedermann offen, Bier, Kaffe und Softdrinks gegen einen Beitrag in die Kasse sind auch vorhanden.

Ich freue mich auf einen Gemütlichen Freitagabend Höck mit euch.

Liebe Grüsse

Gubi

Montag, 10. Oktober 2016 - 17:59 Uhr
Höck in Gubi`s Schrauberecke

Hallo zusammen,

Der Höck in der Schrauberecke findet jeden Monat am letzten Freitag des Monats statt. Im Sommer wie auch im Winter wird der Grill Angeheizt und es ist immer eine sehr nette Runde beisammen für Benzingespräche, Reise und Touren werden Diskutiert und Freundschaften Gepflegt. Mittlerweilen hat sich das ganze zu einem komplett Marken unabhängigen Höck entwickelt. Den das einzige was zählt ist der Spass am Motorradfahren und Reisen und nicht was für eine Maschine man fährt. Ob Enduro, Strassenmaschine oder Harley Davidson es ist meist alles vertreten und genau das macht es auch aus.

Kommt vorbei oder meldet euch bei mir und ich gebe euch die Daten und Koordinaten durch.

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Höck oder einfach auf ein Kaffee in der Werkstatt Gubi`s Schrauberecke.

Gubi

Mittwoch, 25. Mai 2016 - 14:02 Uhr
Yamaha Fazer 600 FZS zu Verkaufen

Zum Verkauf steht eine frisch Gepruefte Yamaha Fazer 600 FZS Jg. 2003 mit 15`500km.

Vorgefuehrt am 25.5.2016

Komplett in Leder Eingekleidet

Naked Bike Spezial Front umbau, sehr schoen und gibt dem ganzen eine Einzigartigkeit.

Es gibt Garantiert keine 2. Maschine die so gestylt ist.

Verhandlungspreis liegt bei Fr. 4850.-

Meldet euch zu einer Probefahrt und zum Anschauen.


Gruss

Gubi

Montag, 23. Mai 2016 - 12:49 Uhr
Hoeck am 27. Mai 2016 ab 18 Uhr

Der Hoeck findet am Freitag 27. Mai 2016 ab 18 Uhr in Gubi`s Schrauberecke statt.

Es wird einen Grill haben und Wurst und Brot geben.

Ich freue mich schon auf euch.

Liebe Gruesse

Gubi

Ältere Beiträge

Anmelden



00001438



 Erstellt von Teneretraveler.
Copyright © 2008 Teneretraveler. Alle Rechte vorbehalten.
Aktualisiert: 01.12.14





Impressum