Am Anfang steht immer die gleiche Frage

Wie Plane und Realisiere ich eine längere Reise.

Technische Grundlagen erlernen : Wie repariere ich einen Platten Reifen, oder andere kleine Reparaturen die Anfallen können.

Meine Motivation ist es mit meinen Erfahrungen dir deine Ängste und Zweifel zu nehmen, in einem Persönlichen Gespräch zeige ich dir auf, auf was man zu achten hat um den Traum zu verwirklichen.

Sei es die Reise für 3 -4 Wochen durch Europa, oder die längere Reise in fremde Länder und Kulturen.
Die Informationen die du erhälst decken beides ab.

- Planung
- Vorbereitung
- die wichtigsten Schritte

- VisumFragen
- Finanzelles
- Ausrüstung

- Gesundheit, Vorsorge
- Versicherungen

Klar kann man sich das alles aus dem Internet zusammen suchen, doch ich Begleite dich auf deinem Weg zur Realisierung bis zum Start. Mein Coaching besteht jedoch darin deinen Ängsten und Sorgen die Macht zu nehmen und dir zu zeigen wie es Umsetzbar ist.

Denn das schwierigste am ganzen ist das Losfahren, viele scheitern in der Vorbereitung.

Interessiert ?

Mail : contact(at)teneretraveler(dot)ch

Das Persönliche Gespräch findet bei mir statt, in Gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns und Besprechen dein Vorhaben.

Die Kosten :

Persönliches Gespräch Fr. 150.- p.Person (max. 4 Personen)






Wie Plane ich eine Motorradreise

00022718



 Erstellt von Teneretraveler.
Copyright 2008 Teneretraveler. Alle Rechte vorbehalten.
Aktualisiert: 03.03.14



Reparaturen, Reifenwechsel

statistik

Flag Counter