Bilder 2015 / 2016



Links



AKTUELL

Die Vorberreitungen für Südamerika laufen auf Hochtouren.

Die gute alte Tenere wird Anfang September Abgeholt für die Lange Reise nach Valparaiso, Chile

Ich Fliege dann auch am 28. Oktober 2017 nach Chile und hoffe bald auf der Tenere zu sitzen und das Nomadenleben wieder zu geniessen.

Auch wenn es dieses mal "nur" 4 Monate sind. Diese werde ich auf alle Fälle in vollen Zügen geniessen.


Neuigkeiten jeweils in meinem Blog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foto`s können bei mir die Originalen Bestellt werden, sind alle in 10 oder 12 Mio Pixel auflösung.

Einfach ein Mail an mich und die Bezahlung läuft über PayPal.





Neuseeland 2012

00001171



Translate Page



Spenden

Willkommen!

Auf der Teneretraveler Website


Auf dem Motorrad Australien, durch den Osten, über Asien ,
Geplante Route so sieht der Plan im groben aus ;-) wie es im Leben aber so ist kann alles anders werden, das lass ich offen und Fahr einfach mal Los.
Open your Mind

Über die ganze Reise werd ich meinen Blog pflegen, natürlich auch die Bildergalerie.

Meine Treue Yamaha XT600 Z Ternere wird mich durch die weiten dieser Welt fahren, Schade das Yamaha die Weiterentwicklung dieses Motorrades Verschlafen hat. Aber es gibt ja noch eigene Umbauten und Verbesserungen die Mann selber vornehmen kann. So hab ich meine "Lady" leicht modifiziert und bekannte Schwachstellen abgeändert.

Danke hier an die Tenereforum TOC Schweiz und des TÉNÉRÉ-CLUB RHEIN-NECKAR für die vielen Guten Tips


Zum Öffnen der Bilder einfach die Links klicken :
Meine SuperTenere / Schotterdämmerung / Mein Reisemotorrad




Der Teneretraveler

statistik

Flag Counter

 Erstellt von Teneretraveler.
Copyright © 2008 Teneretraveler. Alle Rechte vorbehalten.
Aktualisiert: 22.11.16