Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

02.10.2017 - Roman (www.therealexperience.ch)
Jooooo Gubiiii

Sicher nöd? Du chunsch au uf die siite vode Chugle? Geiloo.... Gasch sicher id Villa Kunterbunt oder so in Valpo? Nacher in Süde zerscht? Hesch irgend en ziitplan? Will ich voll nöd... bi en richtige Schnegg, wird vo allne siite überholt... etz rollt ja die neu Welle vo Overlander aa zum nach Patagonie zfurze... vill sind denn nach 4 Mönet schowider die Gegend vo Peru... na anyway, ich bi na es paar mönet oder jahr da umenand, also söttemers scho mal schaffe euis irgendwo über de Weg zlaufe? Findsch au oder? Ha ha...

Argentinie, Chile und Uruguay sind sautür... Patagonie vorallem... wennd was am Bike mache muesch denn uf all fäll eher in Chile als Argentinie... die det hend voll de Egge ab was Priise agaht... sus alles easy... Bolivie isch de Hammer!

Greetz
Roman

28.06.2017 - Cara
whoah this weblog is magnificent i like studying your posts. Stay up the great work! You realize, many people are searching round for this information, you could help them greatly.

07.03.2017 - Boris Rogg
Halloechen wollte mal was aktuelles hierlassen

irgendwann komm ich gern in deine Werkstatt, hat einfach bis jetzt noch nicht gepasst. Weiss es aber auch so schon wertzuschätzen. Gute herzliche Idee! Ich meld mich dann mal spontan, geht ja dann jetzt wieder los

grüssle

27.05.2015 - Chrigu
Salü gubi,
Ich hatte das absolute Vergnügen, den Reparaturkurs bei dir zu absolvieren, welcher dank deiner Kenntnisse und Unkompliziertheit eine super Sache war! Ich habe wahnsinnig profitiert, sei es technisch, um das ganze Motorrad mal richtig kennen zu lernen, als auch persönlich für die Reisevorbereitungen, welche durch deine Erfahrungen noch deutlich klarer geworden sind!
Danke, ride safe und bis hoffentlich bald!

04.04.2015 - Rolf und Katja
Hei Gubi,
Vor 2 Wochen haben wir deinen Motorrad-Reparaturkurs besucht. Dinge wie Motoröl-Wechsel, Zündkerzenwechsel, Rad abmontieren, Pneu wechsel und viele Tips dazu hast du uns supergut erklärt, gezeit und uns die Möglichkeit gegeben, selber zu probieren! Wir konnten mega viel provitieren und das Geld wars auf alle Fälle wert... Wir hatten richtig viel Spass

14.04.2012 - Andi - Chris & Jo
Ciao Gubi
Hat Spass gemacht, mit Dir an der Great Ocean Road - bei den 12 Aposteln zu plaudern. Weiterhin alles Gute für Deine Reise. Wir haben noch eine tolle Foto von Dir gemacht. Schick uns doch Deine Mail-Adresse - dann mailen wir sie Dir. Und immer "gut Schotter"

10.02.2012 - werner&karin
hallo Gubi,sind in Goa vagator,geniessen alles,haben Marco zufallig am ersten Abend getroffen,waren gestern im Bistro.Das ganze Haus ist jetzt alles fertig reoviert,sieht gut aus.Dieses Jahr keine Polizei,alles viel relaxter.geniesse deine Reise und viel Spass!!!

He Ihr beiden, wünsche euch ganz schöne Ferien und Grüsst mir marco mal schön... gruss Gubi

14.01.2012 - Rainer
He bro ich bin zurück und Du bist weg ich Wünsche Dir nur das beste kommt beide heil und glücklich zurück. Nicht vergessen je länger du unterwegs bist je mehr näherst du dich wieder der Heimat.

Rainer, wir sehen uns .....the life is beautifull

12.03.2011 - Reiner-Christian
Servus Gubi,
mein Neid ist mit Dir!
Hoffe , Du hast viel erfolg mit Deiner Tauchschule.
Danke nochmal für das Käsefondue in Sandbach!!
Freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen bei einem Tenere-Treffen mit Dir!
Falls bei mir alles gerade aus geht , könnten wir uns in Ungarn wieder begegnen!
Wünsche Dir viel Erfolg in Thailand!

Gruß
KESSY10

18.10.2009 - the (almost) Great one Steffi
hoi gubi,

es war immer auesserst spannend deinen blog verfolgen und ich finde es auch toll wie du dein ding einfach weiter durchziehst. ich waere dich gerne besuchen kommen und bin momentan in krabi ein wenig am relaxen bevor es dann endlich nach indonesien fuer das orang utan projekt geht. wer weiss, vielleicht bist du ja ende januar immer noch in phuket und ich schaffe es dann dich zu besuchen. aber bis da ist es noch weit und wer weiss wohin es mich noch verschlaegt. ich wuensche dir auf alle faelle nur das beste auf deinem weg.
gruss
steffi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 Weiter




Spenden